Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Versand ab 39 EUR
Direkt vom Hersteller
30 Tage kostenlose Rücksendung
Vier Markenwelten

Bratpfanne BRIGADE ULTIMATE 32 cm

Bratpfanne BRIGADE ULTIMATE 32 cm

+ innovative Oberfläche für vielseitige Bratergebnisse
+ natürlicher Antihaft-Effekt bei Zugabe von etwas Speiseöl
+ zum schonenden Garen und krossen Anbraten

Die Bratpfanne BRIGADE ULTIMATE von SPRING ist für das gesamte Spektrum anspruchsvollen Bratens entwickelt – von feinen, empfindlichen Speisen bis zu kross Angebratenem mit intensiven Röstaromen. Die innovative Oberfläche ermöglicht in Verbindung mit etwas Speiseöl oder anderen Fetten, beispielsweise Butter, einen natürlichen Antihaft-Effekt. So lassen sich Eierspeisen, Crêpes oder Fisch kontrolliert und schonend garen, während Fleisch und Gemüse zugleich bei höheren Temperaturen kräftig und kross angebraten werden können.

Die Oberfläche ist fest mit der oberen Schicht des bewährten 5-Lagen-Mehrschichtmaterials verbunden. Sie ist robust und kratzfest ausgeführt und für die Verwendung von Kochutensilien aus Edelstahl geeignet. Das Mehrschichtmaterial verteilt die Wärme gleichmäßig und reagiert präzise auf Temperaturveränderungen. Damit verbindet BRIGADE ULTIMATE feines Braten, kontrolliertes Garen und intensive Röstaromen in einer außergewöhnlich vielseitigen Pfanne.

Material: 5-Lagen-Mehrschichtmaterial mit dreifachem Aluminiumkern und Außenschicht aus induktionstauglichem Edelstahl. Mit innovativer Oberfläche. Ergonomischer, geschlossener Kaltmetallgriff, solide mit dem Pfannenkörper verschweißt. Geeignet für sämtliche Herdarten inklusive Induktion. Backofen- und spülmaschinengeeignet.

Eigenschaften "Bratpfanne BRIGADE ULTIMATE 32 cm"
Backofengeeignet: Ja
Garantie: 5 Jahre
Geeignet für Gasherde: Ja
Geeignet für Glaskeramik-Kochfelder: Ja
Geeignet für Induktions-Kochfelder: Ja
Geeignet für Kochplatten: Ja
Material: Edelstahl
Mehrschichtmaterial: Ja
Spülmaschinengeeignet: Ja
Spring

DIE KÜCHE LIEBT SPRING

Als die Schweizer Brüder Arthur und Hermann Spring ihr Unternehmen 1946 gründen, ist der Grundgedanke vor allem einer – die Leidenschaft für gutes Essen mit Produkten zu verbinden, die ihren Anspruch an kompromisslose Qualität und höchste Funktionalität erfüllen und Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sein lassen, sondern den Fokus auf Geselligkeit und Professionalität legen.

Innovative Ideen für Koch- und Tischkultur ziehen sich seitdem wie ein roter Faden durch die erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Mit der Erfindung ihres Fondue Bourguignonne legen die Schweizer Brüder 1953 den Grundstein für den Siegeszug des „Kochen am Tisch“. 1977 bringt SPRING die ersten Gastronorm Chafing Dishes zum professionellen Kochen und Präsentieren auf den Markt. Und bereits seit 1994 verfügen unsere Kochgeschirrserien über induktionsfähiges Mehrschichtmaterial.

Der hohe Anspruch spiegelt sich auch am Standort Solingen wider - in der hohen Gastronomie-Qualität der Produkte, in der überzeugenden Funktionalität und in der zeitlos klassischen Optik des vielfältigen Sortiments.