Pflaumen-Entsteiner

17,95 € *

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. gesetzl. MwSt.

  • 1310932800
  • 4007371065375
  • 18 cm
  • Edelstahl rostfrei
  • Händler finden >>
  + extra scharfe Klinge + optimale Hebelwirkung + hart zum Stein, sanft zur Frucht... mehr
Pflaumen-Entsteiner

 

+ extra scharfe Klinge

+ optimale Hebelwirkung

+ hart zum Stein, sanft zur Frucht

 

Von Juli bis September haben sie Saison: Pflaumen. Die saftigen, blauroten Früchte lassen sich vielseitig verwenden. Doch zunächst muss der Stein heraus. Das gelingt mit dem Pflaumenentsteiner von KÜCHENPROFI mühelos. Seine extra scharfe Klinge entfernt den Stein, die kostbare Frucht bleibt unbeschädigt. Dank der optimalen Hebelwirkung des Küchenhelfers fällt die Bedienung leicht. Durchdacht ist auch die Arretierung zur sicheren und platzsparenden Aufbewahrung. Mit dem praktischen Gerät ist nicht nur die Vorarbeit für den Kuchen schnell erledigt. Im Chutney mit Ingwer, Balsamico und braunem Zucker kommen die entsteinten Pflaumen ebenfalls groß heraus. Köstlich zu Asia-Gerichten, Geflügel und Gegrilltem.

KÜCHENPROFI - Design|Funktion|Qualität

KÜCHENPROFI, die Marke für hochwertige Küchen-Accessoires kombiniert mit zeitlosem Design und hoher Funktionalität. Bei unseren Kollektionen und Produkten unter dem Motto “Erlebniswelt Küche” steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Ansprüchen und Wünschen im Mittelpunkt. Zahlreiche Eigenentwicklungen, die in enger Kooperation mit namhaften Designern entstanden sind, zeichnen das Sortiment aus.

Unsere Kriterien für alle unsere Produkte: Funktionalität muss genauso gewährleistet sein wie gute Qualität. Deshalb verwenden wir als primäres Produktionsmaterial hochwertigen, rostfreien Edelstahl.

Unsere Produkte haben aber vor Allem eins gemeinsam: Sie machen Lust aufs Kochen!